Nachricht

Schnell zum Beachbody: In 3 Wochen bin ich schlank

30.04.2012
von Sven-David Müller
Mit Genuss zur Bikinifigur - ob Frau oder Mann - wer wünscht sich nicht zu Frühjahrsbeginn eine wirksame Diät, um in Badehose oder Bikini wieder eine gute Figur zu machen? Das neue Programm von Sven David Müller liefert dafür zahlreiche leckere Genussrezepte mit niedriger glykämischer Ladung und Anti-Jojo-Proteinen für den ganzen Tag, ein spezielles Trainingsprogramm für Bauch, Bein und Po und wirksame Strategien gegen Cellulite. Unter dem Titel „In drei Wochen bin ich schlank“ ist das Buch von Diätexperte Sven-David Müller jetzt in der Buchhandlung erhältlich. Viele Stars und Sternchen haben mit diesem Programm schon ihre Figur optimiert. Die Rezepte machen satt und sind alltagstauglich. Gerade richtig, um vor dem nächsten Urlaub wieder in Form zu kommen! 60 tolle Rezepte, die so zusammengestellt sind, dass sie den Blutzuckerspiegel niedrig halten, überflüssiges Fett verbrennen und dem Körper trotzdem alle notwendigen Kohlenhydrate, Proteine und wertvolle Fette zuführen stehen zur Wahl. Hungern ist dabei nicht notwendig und alles führt auf eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise hin. Aus dem Inhalt:

- Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt
- Gibt es Fettkiller und Anti-Jojo-Proteine?
- Lebensmittel richtig kombinieren
- 60 einfache Rezepte für 3 Wochen
- Problemzonen effektvoll straffen
- Abnehmtipps für Frauen und Männer

In drei Wochen lassen sich garantiert 4 bis 8 Kilogramm Fettgewebe abbauen. Und damit wird die Figur strandtauglich. Das Buch räumt mit Ernährungsmärchen und Diätlügen auf, die dick machen und viele Diäten scheitern lassen. Sven-David Müller hat viele Jahre an der Universitätsklinik Aachen gearbeitet und hier mehr als 30.000 Patienten beraten. Er ist Master of Science in Applied Nutritional Medicine und gehört zu den bekanntesten Diät- und Ernährungsexperten in Deutschland. Der staatlich anerkannte Diätassistent und Diabetesberater der Deutschen Gesellschaft für Ernährung ist verheiratet und lebt in Weimar an der Lahn. Er hat bereits zahlreiche populärwissenschaftliche Sachbücher und Fachbücher verfasst, die sich in ganz Europa zu Bestellern entwickeln. Für seine Verdienste um die Ernährungsaufklärung hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten. Weitere Informationen: www.svendavidmueller.de

Zurück

© All rights reserved